Donnerstag, 21. Dezember 2006

Es weihnachtet....

Vorweihnachtszeit - es "elcht" mal wieder!
Schaue mich auch ein bisschen um in diversen Kaufhäusern und am Christkindlmarkt. Dort und da sind doch einige ganz nette Elche zu finden. Ob ich wohl den einen oder anderen meiner Sammlung einverleiben sollte?
Na gut - erst mal die Weihnachtsvorbereitungen erledigen.

Weihnachtsfeier mit den Kollegen - auf den Tischen stapelt sich der gesammelte Kitsch der diversen Kaufhäuser und Christkindlmärkte in Kleinformat.
Die Spannung steigt. Schreiten wir nun zur obligatorischen, alljährlichen Verteilung der Geschenke des "Wichtelspiels"*.

*All denjenigen, denen dies nicht geläufig ist sei gesagt:
Man schreibe alle Namen der beteiligten Personen auf kleine Kärtchen, welche anschließend reihum gezogen werden. Jeder bewichtle beschenke nun die gezogene Person - natürlich anonym.


Was da nicht alles zum Vorschein kam! Von der silberfarbenen Riesenkerze mit rosa Schleifchen über Pfirsichduftschaumbad bis zu den extragroßen Wollsocken, natürlich in Omatradition, war alles dabei.
Und dann gabs da noch diese barocke "Herrlichkeit". Auf einer Wolke aus weiß getünchtem Ton schwebend, hob das Engelchen an auf seinem güldenen Trompetchen die frohe Botschaft zu verkünden......

Kann es noch schlimmer kommen, fragt man sich angesichts dieser Auswahl?
JA!!!
Kein Elch - nicht einmal ein klitzkleiner Weihnachtselch!

Die Welt ist voll von ungeliebten Weihnachtsgeschenken.

Sonntag, 12. November 2006

Futtersuche

Endlich ist es so weit.
Gar nicht so einfach sich im neuen Revier umzusehen und zurechtzufinden!
Schon beginne ich zu grasen in den Gefilden des Layouts....
...von den zahlreichen Möglichkeiten des elektronischen Futterangebots zu probieren...

Und weil es noch einiges zu erforschen gibt, später mehr von elchigem, menschlichem und anderem Getier.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Es weihnachtet....
Vorweihnachtszeit - es "elcht" mal wieder! Schaue mich...
elchland - 21. Dez, 23:49
Mahlzeit.
Dann viel Spass beim Grasen ;)
eolruin - 12. Nov, 22:45
Futtersuche
Endlich ist es so weit. Gar nicht so einfach sich...
elchland - 12. Nov, 22:39

Links

Archiv

April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6378 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Dez, 23:49

Credits


elchig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren